Video-Dokumentation zu den Todesfällen im Seniorenheim Uhldingen nach Impfung, bei zeitgleichem Corona-Ausbruch

Gestern ist von dem Youtube-Blogger eine Dokumentation über die Geschehnisse im Uhldinger Seniorenheim zu den vielen Todesfällen nach der Impfung ins Netz gestellt worden. Diese wurde bereits nach nur 10 Stunden und mehr als 10.000 Klicks bei Youtube gelöscht, bevor sie weiter viral gehen konnte. Eigentlich ein Zeichen, dass dieses Thema sehr heiss ist...

 

Es gibt es eine alternative Plattform, auf der Sie genau diese Dokumentation rund um die Thematik anschauen können - sie geht ca. 50 Minuten. Es kommt ein Zeuge/in anonymisiert zu Wort, der/die Einzige mit dem Mut zu berichten was sie beobachtet hat. Des weiteren die Freundin einer/eines Pflerger/in, ein Arzt und mich als Initiatorin des offenen Briefes.

 

Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung und schauen Sie die Dokumentation hier an.

 

Ich hoffe mit meinem Engagement dazu beizutragen diesem Wahnsinn ein Ende zu bereiten. Mit Wahnsinn meine ich, dass eine vor einer Infektionskrankheit schützenden Massnahme (Impfung), nicht mehr Schaden anrichten darf, als die Erkrankung selbst.

 

Wir dürfen nicht wegschauen, wenn sich solche Ereignsse vor unseren Augen abspielen - Danke!

 Danke an ÜberlingenFM für die Doku!


 

Was ich mich frage ist, warum die Medien und beteiligten Institutionen so eine Sorge haben transparent aufzuklären? Wenn die Impfung keinen oder nur einen geringen Einfluss hatte und hat, dann muss es doch in einer pluralistischen, aufgeklärten Gesellschaft möglich sein, die Menschen transparent und auf Augenhöhe zu informieren? Wovor haben sie Angst?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Cornelia Steinert (Montag, 22 Februar 2021 22:43)

    Liebe Frau Cremer, ganz ganz herzlichen Dank für Ihr Engagement. Sie zeigen Gesicht und lassen sich nicht zum Schweigen bringen sondern wollen, dass das Unrecht (Verbrechen) aufgeklärt wird. Ich weiß, wie schwierig das ist, stehe selber seit seit Mai auf der Straße (heute das 43. Mal in unserer Stadt). Der Mut kommt aus dem Vertrauen, dass Gott an meiner Seite ist. ER ist größer als alle, die Böses beabsichtigen und tun. Ich denke betend an Sie. Herzlichste Segensgrüße

  • #2

    Reinhold Wacker (Sonntag, 28 Februar 2021 10:05)

    Hallo
    das Video wurde gelöscht.
    Gibt es noch eine Online-Fassung?

  • #3

    Stefan Pfander (Dienstag, 09 März 2021 21:35)

    Ja, wir leben leider bereits seit etlichen Jahren in der "postfaktischen" Zeit. Wer aufmerksam war, konnte dies merken. Inzwischen ist der Fake zur Realität geworden. Das alles ist Teil eines Informationskrieges gegen die gesamte Menschheit. Ich schliesse mich den Worten von Frau Cramer an und danke Frau Cremer herzlich. Wie die Befragung des Bürgermeisters zeigt, ist die eigene jüngere Generation bereits voll manipuliert und mental orientierungslos, aber so sind es auch viele Menschen der älteren Generationen. Das Ticket zur Zukunft heisst: in die Selbst- und Mitverantwortung kommen. Mit Gottvertrauen voran gehen. Und wer mit dem Begriff ein Problem hat, darf auch einfach "auf das Gute, Gerechte, Liebende vertrauen" vertrauen. Auch das wird von Gott erhört. Gutes zu tun und den Mitmenschen nicht feind zu sein, ist wirkungsvoller als Frömmelei. Es ist eine gigantische Kraft - Lebenskraft.

    Tipp: Schreiben Sie alle Senioren- und Pflegeeinrichtungen in ihrer Region an, damit sie Bescheid wissen und sich ihrer Verantwortung den Heimbewohnern gegenüber bewusst sind. Alle, die Impfungen an Menschen vornehmen, sollten sich sehr gründlich überlegen, ob sie einen solchen Akt an alten Menschen verantworten können. Heimleitungen müssen darauf bestehen, dass sich Mitglieder von Impfteams vorgängig solid und überprüfbar identifizieren. Generell den Heimen von der Impfung abraten und auf die Selbst- und Mitverantwortung aufmerksam machen. Alle mit Kontakten zu Schweizern und in die Schweiz: Unterstützt die Petition ans Bundesamt für Gesundheit bezüglich Offenlegung der Verträge mit den Impfstoff-Lieferanten: https://act.campax.org/petitions/sofortige-offenlegung-der-vertrage-mit-den-pharmakonzernen-bezuglich-covid-19-impfstoff-kauf-1

    Zum Schluss ein Zitat von Mark Twain: Die zwei wichtigsten Tage in Deinem Leben sind der Tag, an dem Du geboren wirst, und der Tag, an dem Du weisst warum."
    Nach meinem Gefühl: Jeder Mensch hat die Pflicht, seinen Beitrag zu leisten, den jungen Menschen eine positive Zukunftsperspektive zu schaffen. Der Moment, dies zu tun, ist jetzt!
    Gott behüte uns alle.